Herzlich und kraftvoll DEIN Leben!

Bettina Trippel
Herz

Bettina Trippel

Unter dem Motto „Fröhlich altern“ und „Gemeinsam was erleben!“ biete ich Veranstaltungen für junggebliebene SeniorInnen ab 60++ Jahren an. Für Menschen, die Freude haben an einem sonntäglichen Nachmittags-Tanztee oder an der Gründung eines Chores und noch viel mehr.

Elke Seidel
Herz

Elke Seidel

Lebendige Räume gestalten - glücklich wohnen - erfolgreicher leben. Lebendige Räume unterstützen unsere Entwicklung und bringen Fortschritt. Freude stellt sich ein und wir kommen leichter voran. Workshops und Beratungen: "Wie du deine Kreativität entwickeln kannst“, „Ernährung: verträglich – nahrhaft – genussvoll“

Thomas Rückert
Herz

Thomas Rückert

Ich spiele seit ich 7 Jahre alt bin Klavier, habe in Köln Jazzklavier studiert, bin Dozent für Jazz und Pop Klavier und freischaffender Musiker. Online-Angebote: Einzel- und Gruppencoachings: „Befreiung des musikalischen Potentials“ und Klavierunterricht.