Persönliche und globale Lösungen

Hanife Serin Seminare "Von Herzen geben"
dein Überblick

Hanife Serin

Ich zeige dir wie es im Leben leichter wird … Egal wo du gerade stehen geblieben bist.
Im Workshop „Von Herzen geben“ in Xanten werden wir gemeinsam analysieren welche Haltung und Handlung wir haben beim Geben. Überall wo Hindernisse sind gebe ich dir eine Übung mit.

Mareike Perpeet
ergebnisReich

Mareike Perpeet

Ich bin Mareike Perpeet, Mutter, Natur- und Tierfreund. Mein Angebot: Coaching „Mensch und Hund – herzlich und gesund“ Mentale Kommunikation und persönliches Wachstum mit Herz und Verstand für Mensch und Hund.

brain ya money small
dein Überblick

Brain-Ya® Money

Dauerhafter Erfolg mit Brain-Ya® Nicht nur geistige, sondern auch materiell-finanzielle Höhen können erreicht werden und stabile persönliche Entwicklung kann statt finden. Mit Dr. Andrea Medenwald.

Kristina Radmacher Leinwand
Energie

Kristina Radmacher

Ich arbeite als Physiotherapeutin und ganzheitlicher Coach. In der Online-Beratung beleuchten wir den Bereich, den Sie gerne verändern möchten.
Das intuitive Malen begleitet mich seit meiner Kindheit und erfüllt mich mit großer Freude. Eine Auswahl an käuflichen Bildern finden Sie in der Bildergalerie.

Mediatorin Elena Bongard
mit Struktur

Elena Bongard

Als Mediatorin unterstütze ich Konflikte und Blockaden zu lösen und neue Sichtweisen zu erlangen. Mit der ganzheitlichen Ernährungsberatung zeige ich dir, wie du zu mehr Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude kommst und diese auch dauerhaft behältst.

Alexandra Rechkemmer
nachhaltige

Alexandra Rechkemmer

Facettenreich lasse ich Dich durch Personal Training (Fitnesstraining/ Gesundheitstraining) und Erfolgs Coaching, über Dich hinaus wachsen und entfalten.
Für mehr Wohlbefinden und Einklang mit Deinem Körper, Geist und Energie. Alle Angebote in Präsenz und Online.

Stefanie Lange
Energie

Stefanie Lange

Ich lade Sie ein: sich natürlich zu entfalten, um in die eigene Kraft zu kommen und erfolgreich mehr Lebenskraft und Lebensfreude zu entfalten.
Online-Beratung: Ich helfe Ihnen Ihre Grenzen zu erkennen und zu überwinden, die Sie von Ihrem ganz persönlichen Erfolg abhalten.

Elke Seidel
Herz

Elke Seidel

Mit meiner Raumberatung unterstütze ich Dich bei der lebendigen Gestaltung Deiner Wohn- und Arbeitsräume. Damit Deine Lebensenergie frei fließen kann und eine stabile, inspirierende Basis entsteht. So kann sich Deine Kraft entfalten und Du erlebst neue Möglichkeiten und Chancen.

Im Coaching entstehen für Dich neue Impulse und individuelle, sinnvolle Lösungen für mehr Freude und Zufriedenheit.

Suzan Sigirci
dein Überblick

Suzan Sigirci

Erkenne deine Schönheit. Ich sehe den Inhalt womit was zu tun hat im Gespräch. Habe Ideen, die zur Lösung führen, im Persönlichen und im Außen.
Nutze die Mittel die ich zur Verfügung habe und bereichere die Menschen um mich herum. Ich bin großzügig für jeden, der weiter kommen möchte.

Silja Schepping
ergebnisReich

Silja Schepping

Silja Schepping ist Sängerin und arbeitet als Gesangslehrerin und Coachin. Angebote: Gesangsunterricht im Westerwald, Online Mindset-Coaching. im Coaching helfe ich dir, wie du mit einer neuen Haltung auf Ereignisse in deinem Leben schaust, deine Beziehungen sich zum Positiven verändern und somit mehr Freude und Glück in deinem Leben Einzug hält!

Bettina Trippel
Herz

Bettina Trippel

Unter dem Motto „Fröhlich altern“ und „Gemeinsam was erleben!“ biete ich Veranstaltungen für junggebliebene SeniorInnen ab 60++ Jahren an. Für Menschen, die Freude haben an einem sonntäglichen Nachmittags-Tanztee oder an der Gründung eines Chores und noch viel mehr.

Der Abwasch kann warten, das Leben nicht.
dein Überblick

Stefanie Rösler

Online-Kurs „Hilfe - raus aus den Haushaltsreinigungsartikel und-geräte Angeboten!“ Was, wie, womit – reinige ich einen privaten Haushalt sauber und nachhaltig? Ziel ist es auch, danach sicherer eine persönliche, bewusste und nachhaltige Auswahl treffen zu können.