Mareike Perpeet

ergebnisReich

Ich bin Mareike Perpeet, Mutter, Natur und Tierfreund. Einer kaufmännischen Ausbildung habe ich ein BWL Studium angeschlossen.1998 habe ich mit Weiterbildungen begonnen, die mein tägliches Leben wesentlich bereichern und mein Blickfeld erweitert haben. Mit Hunden aufgewachsen habe ich auf vielen Reisen Menschen und ihre Tiere kennengelernt und mit ihnen zusammen gearbeitet.

Angebot

Coaching „Mensch und Hund – herzlich und gesund“
Mentale Kommunikation und persönliches Wachstum mit Herz und Verstand für Mensch und Hund.

In einem Kennenlerntermin treffen wir uns in gewohnter „Gassi Umgebung“. Hier lerne ich die Gewohnheiten der Hundeerziehung und der gewünschten oder ungewünschten Reaktion kennen und gebe erste Tipps zur Verbesserung des Wohlbefindens für Mensch und Hund. Im nächsten Treffen werden aufkommende Fragen zu den einzelnen Themenwelten geklärt und darüber hinaus Lösungen für die dahinter liegenden Probleme gefunden.

Schritt für Schritt nähern sich Mensch und Hund einer authentischen, vertrauensvollen und innigen Kommunikation auf deren Grundlage echte Beziehung erwachsen kann. Immer bereit Hund und Mensch mit dem Gelernten zu unterstützen, freue ich mich auf Ihren Kontakt.

55 €/Termin; drei Termine sind für 160 € buchbar; Anfahrten bis 50 Km sind enthalten.

Termine

Keine Events

Kontakt

Mareike Perpeet

0157 326 11 560

mareike-perpeet@web.de