Stefanie Rösler

dein Überblick

Vita

Hallo, ich bin Stefanie Rösler, verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern, welche mich ganz schön auf Trapp halten. Nach der Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin und Fachlehrkraft für Handarbeit, Werken und Hauswirtschaft bin ich nun schon seit über 25 Jahren im Schuldienst tätig.

Angebot

Entscheidungshilfe für die Auswahl von Haushaltsreinigungsartikeln, -geräten und Waschmitteln: Was – Wie – Womit – reinige ich einen privaten Haushalt sauber und nachhaltig? Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die gerne einen Ausflug in die Welt der vielversprechenden, vielseitigen Angebote von Reinigungsgeräten, Reinigungs- und Waschmitteln mit mir machen wollen, um die Fülle der Angebote besser überblicken und unterscheiden zu können. Ziel ist es auch, danach eine persönliche, bewusste und nachhaltige Auswahl treffen zu können und sich in der Anwendung sicher zu fühlen.

Online-Kurse:
„Haushaltsgeräte zur Reinigung und bei der Essenszubereitung: Was möchte bzw. benötige ich wirklich?“
„Reinigungsmittel im privaten Haushalt“ 
„Waschmittel im privaten Haushalt“ 

Preis: 12 €/Person und Kurs

Termine

Keine Events

Kontakt

Stefanie Rösler

5roesler@gmx.de