This is a repeating event

Infoveranstaltung über meine Angebote für Dich! Diese Veranstaltung ist kostenfrei

Die07Mai18:00Die18:30Infoveranstaltung über meine Angebote für Dich! Diese Veranstaltung ist kostenfreiInfoveranstaltung über meine Angebote für Dich18:00 - 18:30(GMT+02:00) Online per ZoomSektorHerzEventVorstellung LeitungElke Seidel

Elke Seidel

Event Details

„Infoveranstaltung über meine Angebote für Dich!“

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Du möchtest wissen, wie ich Dich mit meiner Tätigkeit unterstützen kann und was Du tun kannst?

Ich beantworte gern Deine Fragen zu den Bereichen:

  • Raumgestaltung/Feng Shui
  • ganzheitliche Ernährungsberatung
  • Coaching
  • Aurasehen nach Rainer Strücker

Ich freue mich auf Dich!

Mehr über Elke Seidel ➥

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 18:30(GMT+02:00)

Location

Online per Zoom