Elke Seidel

Herz

Vita

Raumgestalterin – Feng Shui Beraterin:

Abgestimmt auf Deine persönliche Bedürfnisse und den Einrichtungsstil entwickle ich Dein individuelles Einrichtungskonzept. Du erfreust Dich an Deinen Räumen und es entsteht Wachstum.

Als Coachin und Gesundheitsberaterin unterstütze ich Dich bei Fragen zu Deiner ganzheitlichen Ernährung. Du erfährst, wie Du Dich mit einer individuell abgestimmten Ernährung wohler fühlst, leistungsfähiger und energiereicher bist.

Angebot

Beratung: „Lebendiges Feng Shui – Einrichtungsberatung – Raum für neue Entwicklung“
Lebendiges Feng Shui bringt den Fluss der Energie in Deinen Räumen in Bewegung. Im Äußeren und in Deinem Inneren entsteht eine nachhaltige Kraft. Du kannst Dich in Deinen Räumen neu entwickeln und entfalten.
Preis: 120 €/Stunde

Beratung: „Ernährung – individuell – verträglich – genussvoll“
Welche LEBENS-Mittel stärken Dich? Freue Dich auf Deine individuelle und alltagstaugliche Ernährung für mehr Wohlbefinden, Energie und Lebensqualität.
Preis: 90 €/Stunde

Termine

Mai 2024

Die07Mai18:00Die18:30Infoveranstaltung über meine Angebote für Dich! Diese Veranstaltung ist kostenfreiInfoveranstaltung über meine Angebote für Dich18:00 - 18:30(GMT+02:00) Online per ZoomSektorHerzEventVorstellung LeitungElke Seidel

Juni 2024

Don20Juni19:00Don20:00Wie das Glück auf Deinen Teller kommt...Wie das Glück auf Deinen Teller kommt19:00 - 20:00(GMT+02:00) Online per ZoomSektorHerzEventWorkshop LeitungElke Seidel

Kontakt

Elke Seidel

kontakt@elkeseidel-lebendigekonzepte.de

www.elkeseidel-lebendigekonzepte.de